Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Sanya Yintai sunshine Resort (Sunshine Oceanview Resort Sanya(Intime)), Das Hotel befindet sich in Haihua Road, Dadonghai Tourist Bereich, neben dem Meeresfrüchte-Platz von Donghai Longgong, gegenüber dem Hotel ist McDonald's, umgeben von verschiedenen Restaurants und Hainan Snacks, in der Nähe der Dadonghai Bar Straße und Haihua Road, gibt es alle Arten von charakteristischen Taobao Geschäfte, die Umgebung ist laut und ruhig, die eine gute Wahl für Freizeit Ferien ist.
Das Hotel ist eine erstklassige Meerblick High-Star Resort Hotel, etwa eine Minute zu Fuß zum Privatstrand, kostenlose Strandliegen, Strandservice Personal und Strand exklusiv Schwimmbad, sauberes Wasser und feinen Sand, private und sichere Umgebung, ist eine gute Wahl für Urlaub am Meer.
Das Gebäude des Hotels ist einzigartig im Aussehen, wie drei riesige Segelboote, die segeln, und mehr als 85% von ihnen sind Meerblick Zimmer.Die gesamte Meerblick-Suite hat einen 270-Grad-Blick auf das Meer, einen großen dreieckigen Balkon mit Blick auf die gesamte Bucht und eine Badewanne mit Meerblick.
Das Hotel verfügt über einen privaten Garten von fast 20000 Quadratmetern, der ein tropischer Themengarten ist, der mit Pavillon des Liebhabers, der Brücke des Liebhabers und anderen Features dekoriert ist.In der Blütezeit von Phoenix hat der Garten einen anderen Stil, der alle Arten von tropischen Vögeln und sanften Kätzchen anzieht.Es gibt drei Freibad (einschließlich dynamischer integrierter Swimmingpool, ruhiger Pool und Kinderpool).
Mit personalisiertem und warmherzigem Service ist das Hotel von allen Gästen sehr beliebt und der Service-Preis ist so hoch wie 98%.Das Restaurant im Hotel wird vor allem von Hainan-Gerichten serviert. Das Meeresfrüchte-Barbecue-Dinner im Garten, das täglich geöffnet werden muss, ist ein Hauptmerkmal des Hotels.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Sunshine Oceanview Resort Sanya(Intime) is located on Haihua Road in Dadonghai Tourist Area, next to Donghai Dragon Palace Seafood Plaza. There is a McDonald's opposite the hotel. There are various restaurants and Hainan snacks nearby, Dadonghai Bar Street, and various Taobao streets on Haihua Road. Shops are everywhere, and the environment is quiet, which is a good choice for leisure vacation.

Sunshine Oceanview Resort Sanya(Intime) is a first-line sea-star resort. It is a 1-minute walk to the private beach. It offers free beach loungers, seaside service staff and exclusive seaside swimming areas. The water is clear and the environment is private and safe. It is a seaside resort. Good choice.

The hotel has a unique building shape, like three giant sailing ships that are about to sail, and more than 85% of them are sea-view rooms. Panoramic sea view suite with 270-degree views of the sea, triangular large balcony overlooking the entire bay and bathtub with sea view.
The hotel's nearly 20,000 square meters of private garden is a tropical theme garden, with special features such as the lover's pavilion and lover's bridge. In the season when the phoenix blooms, the garden has a different style, attracting all kinds of tropical birds and docile little wild cats. There are three outdoor swimming pools (diversified dynamic pool, quiet pool, children's pool).

The hotel is loved by all guests for its personalized and heart-warming service, and the service praise rate is over 98%. The hotel's dining is mainly based on Hainan specialties. The seafood buffet barbecue dinner in the garden, which must be opened daily, is a special feature of the hotel.